Patientenbroschüre - das Informationsblatt für Patienten und Angehörige

Die bekannte ABVP-Patienteninformationsbroschüre wurde überarbeitet. Mit der Neuauflage unseres bewährten Patientenmagazins möchten wir Sie unter anderem auch über die zukünftigen gesetzlichen Neuerungen im Bereich der Pflegeversicherung informieren.

In der Broschüre finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um die Themen Antragstellung, Begutachtung und Leistungen der Pflegeversicherung, die verständlich aufbereitet sind. Sie erhalten Informationen zu den Themen Sach- und Geldleistung, Beratungsbesuche, Wohnraumanpassung und vieles mehr.

Die Broschüre hat sich im Pflegealltag als besonders hilfreich erwiesen und gibt Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit sich umfassend, kompetent und aktuell über das Pflegeversicherungsgesetz zu informieren. Das fördert und stärkt das Vertrauen zwischen dem Patienten, seinen Angehörigen und Ihrem Pflegedienst.

Zusätzlich zur Information Ihrer Kunden und deren Angehörigen ist sie auch eine kostengünstige Werbefläche für Ihren Pflegedienst. Sie haben (gegen Aufpreis) die Möglichkeit, Ihren Firmeneindruck oder auch Ihr Leistungsangebot in die Broschüre drucken zu lassen. Auf Hausmessen ausgelegt oder z.B. an Apotheken und in Arztpraxen verteilt, können Sie so für Ihren Pflegedienst werben.

DownloadDownload