Wahl des geschäftsführenden Vorstandes auf der Bundesmitgliederversammlung

Geschäftsführender Vorstand wird wieder bestätigt

 

Der wiedergewählte geschäftsführende Vorstand: Sascha Haltenhof, Norbert Schultz, Carmen Kurz-Ketterer, Rüdiger Schmidt und Dominik Kötter (v.l.n.r.)

Auf der diesjährigen Bundesmitgliederversammlung des ABVP e.V. in Ochsenfurt haben die Mitglieder des Verbandes den amtierenden geschäftsführenden Vorstand erneut im Amt bestätigt. Damit wird der alte und neue Vorstand die Geschäfte des ABVP e.V. auch in den nächsten drei Jahren führen. "Wir haben uns sehr über dieses einstimmige Votum der Mitglieder gefreut", so Vorstandsvorsitzender Norbert Schultz. "Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen nutzen und mit voller Energie das kommende Jubiläumsjahr des Verbandes einleiten", so Schultz weiter.

Der ABVP e.V. feiert im kommenden Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Einzelheiten zum Jubiläumsjahr gab der geschäftsführende Vorstand aber noch nicht bekannt. "Lassen Sie sich überraschen!", so Schultz.