Geschäftsführender Vorstand des ABVP komplett wiedergewählt

Auf der diesjährigen Bundesmitgliederversammlung des Arbeitgeber- und BerufsVerbandes Privater Pflege e.V. (ABVP) in Hamburg am 15.11.2014 haben die Mitglieder bei der Wahl des geschäftsführenden Vorstands diesen einstimmig komplett wiedergewählt. Der alte ist zugleich der neue Vorstand:

Norbert Schultz (Vorsitzender), Carmen Kurz-Ketterer (stv. Vorsitzende), Sascha Haltenhof (Schriftführer), Holger Wilske (stv. Vorsitzender), Marc Tandel (Kassenführer), v.l.n.r.

Eine Neuwahl des geschäftsführenden Vorstandes war aufgrund der Satzung des Verbandes notwendig geworden, da diese eine solche nach drei Jahren der Amtszeit des geschäftsführenden Vorstandes vorschreibt. Nachdem der bisherige Vorstand mitgeteilt hatte, dass er sich für die künftige Amtszeit von drei Jahren erneut zur Wahl stellt, wurde er offen und im Block von der Bundesmitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt - ein bisher einmaliger Ablauf in der Geschichte des Verbandes.